Referenzen

Eine kleine Auswahl von Referenzprojekten die durch uns durchgeführt worden sind

Altbau Sanierung in Oberhausen

Bei dieser Sanierung wurden die Decken entfernt und Wände heraus gestemmt. Die Wände wurden dann von uns neu eingezogen und Wände neu gesetzt.

Garagen Sanierung in Oberhausen

Das Garagendach musst zunächst von Efeu beseitigt werden. Das alte Garagendach wurde entfernt und mit einer neuen Unterkonstruktion aus Nagelpappe und Schiefer Schweißbahnen. Ebenfalls wurde eine neue Dachrinne montiert. 

Dacharbeiten in Oberhausen

Wir haben bei dem Objekt das Dach abgedeckt und mit neuer Folie bespannt. Zu der neuen Dachgattung haben wir die Dachpfannen verlegt und montiert.

Firstpfannen Erneuerung in Oberhausen

Auf einer Baustelle in Oberhausen wurde von uns ein Fristpfannen Band erneuert.

Spielgerüst in Oberhausen

Renovierung eines Spielgerüstes mit Rutsche in Oberhausen.
Die alten Bodenbretter wurden entfernt, der Untergrund gesäubert und abgedichtet. Anschließend wurden neue Bodenbretter montiert.

Flachdach Sanierung in Dinslaken

Ein Flachdach wurde neu beklebt mit schieferbestückten Schweißbahnen.

Dachanbau Sanierung in Alt-Essen

Es wurden von uns die bestehenden Dachrinnen abmontiert und anschließend das neue Material anmontiert. Das alte Steildach wurde abgerissen und die noch vorhandenen Betonreste weggestemmt. Auf das neue Flachdach wurden Schweißbahnen verlegt und verklebt um das Dach abzudichten.

Garagendach Abdichtung in Alt-Essen

Es wurden von uns die bestehenden Dachrinnen abmontiert und anschließend das neue Material anmontiert. Das alte Steildach wurde abgerissen und die noch vorhandenen Betonreste weggestemmt. Auf das neue Flachdach wurden Schweißbahnen verlegt und verklebt um das Dach abzudichten.